Rola Trac Lite

DER LEICHTFUSS Rola-Trac Lite ist die „neue noch leichtere“ Zukunft des mobilen Bodenschutzes!
Noch leichter ( 0,125Kg) kommt jetzt die Variante Rola-Trac Lite. Gegenüber dem ursprünglichen Rola-Trac wurde das Eigengewicht auf 125 Gramm und die Materialstärke auf nur noch 12 mm reduziert, was einen erheblichen Gewichtsvorteil beim transportieren im Wohnwagen oder Wohnmobil ausmacht. Auf der größten Campingmesse der Welt „Caravan Salon 2019“ in Düsseldorf wurde das neue Produkt vorgestellt und von unseren Kunden sehr gut angenommen.

Achtung nur Verkauf!

Rola Trac Lite , die „neue“ Zukunft des mobilen Bodenschutzes!
Noch leichter ist aktuell die Variante Rola-Trac „Lite“. Gegenüber dem normalen Rola-Trac wurde das Eigengewicht auf 125 Gramm reduziert und die Materialstärke auf 12 mm, was einen erheblichen Gewichtsvorteil beim Transport im Wohnwagen oder Wohnmobil ausmacht. Auf der größten Campingmesse der Welt „Caravan Salon 2019“ in Düsseldorf wurde das neue Produkt vorgestellt und dort sehr gut von unseren Kunden angenommen. Rückfragen, weitere Informationen und Bestellung bitte an die info@boudi.eu

Rola Trac Lite ist sehr leicht, kompakt und universell einsetzbar. Ideal für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten! Z.B. als Vorzeltboden, Hallenboden, Gehwegboden, Messeboden, Tanzboden, Werkstattboden

Rola Trac Lite wird einfach zusammengesteckt. Sie benötigen weder Werkzeuge noch Fachwissen. In Minuten ausgelegt und genauso schnell wieder abgebaut. Einfache Lagerung – im Freien oder im Lager – immer wieder verwendbar. Verschmutzt? Einfach die rutschfeste Oberfläche mit Wasser abspritzen – fertig!

0,98m² bestehend aus 18 Einzelelementen!

 

Technische Informationen

Paneelgröße:     330 x 166 x 12 mm

Paneelfläche:     0,06 m²

Paneelstärke:     12 mm

Paneelgewicht:     0,125 Kilogramm

 

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich:     -40° C bis +50° C

Max. statische Last:     15.000 kg pro m²

 

Untergrund

Rasen, Boden, Sand, Kies/Schotter

 

Einsatz

Als Zuwegung oder Fläche

Verlegung per Hand

 

Weitere Parameter

Selbst entwässernd

Elektrisch nicht leitfähig

Beständig gegen Lösungsmittel

Nicht korrodierend

UV-Beständig

Rutschfest

 

Transport

73 m² pro Palette

52 Paletten pro 13,6 m Trailer