das ist ein Beispiel

Windkraftanlage 2022 in Gotha für Firma: TWF Baumaschienentechnik   Für die Fa.TWF Baumaschienentechnik GmbH wurden durch uns 1800m² MRS Heavy Schwerlastplatten für den Austausch eines Windkraftflügel...
Windkraftanlage

Windkraftanlage

Windkraftanlage 2022 in Gotha für Firma: TWF Baumaschienentechnik   Für die Fa.TWF Baumaschienentechnik GmbH wurden durch uns 1800m² MRS Heavy Schwerlastplatten für den Austausch eines Windkraftflügel...
Nacht und Nebelaktion

Nacht und Nebelaktion

Nacht und Nebelaktion Schwarzenbek für Firma: Zimmerei Rogge 350m² I-Trac Schwerlastbodenschutz für eine Balkon-Sanierung in Schwarzenbek. Aufbau mitten in der...
Travemünder Woche

Travemünder Woche

2017 Travemünder Woche Für Firma: uba Immer wierder neue Varianten zum verlegen. I-Trac Schwerlastboden und Supa-Trac Eventboden wurden hier verbaut. 2016 Travemünder Woche  Für Firma: uba Zum wiederholtem male wurde der SAP-Cube auf dem I-Trac Schwerlastboden...
Event in Frankreich

Event in Frankreich

Event Frankreich / Morzine für Firma: Röder Zelt- und Veranstaltungsservice Hier wurde für einen Fahradhersteller bei der Tour de France unser Supa-Trac Eventboden als Zuwegung und der Schwerlastboden E-Grip als Untergrund für ein Zelt verlegt. Im Anschluss wurde uns...